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30% Rabatt auf Poster

Selection ausgeschlossen, gültig bis einschl. 22.10.

21 h 24 min 32 s

Lieferung/Versand

Lieferzeit

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3-8 Arbeitstage ab dem Versanddatum. Unser Ziel ist es, deine Produkte spätestens am Tag nach deiner Bestellung zu versenden. Bitte beachte das es manchmal 1-2 Arbeitstage länger dauern kann, bedingt durch ein hohes Arbeitsaufkommen aufseiten des ausliefernden Unternehmens oder einer außergewöhnlich hohen Auslastung unseres Lagers.

Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhältst, überprüfe bitte zuerst, ob alle Angaben korrekt waren, die du uns zur Verfügung gestellt hast. Wenn alle Details korrekt angegeben waren, wende dich bitte innerhalb von 30 Werktagen an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne weiter.

Welchen Paketservice kann ich auswählen?

Sobald du deine Produkte in den Warenkorb gelegt hast und zur Kasse gegangen bist, kannst du sehen, mit welchem ​​Lieferant deine Bestellung versendet wird.

Was sind die Versandkosten?

Versandkostenfrei bei Bestellungen ab CHF 49. Bei Bestellungen unter CHF 49 betragen die Versandkosten CHF 6.95.

Bei Bestellungen bis CHF 64 fallen keine Mehrwertsteuerbeträge an. Zollgebühren jedoch sind möglich, diese hängen vom Gesamtgewicht des Paketes ab. Zollgebühren für den Kunden entstehen nur, wenn das Paketgewicht eine Zollgebühr von CHF 5 überschreitet.

Bei Bestellungen über CHF 64 fällt eine Mehrwertsteuer von 7,7% auf den Gesamtwert (inkl Versandgebühren) an. Anfallende Zollgebühren hängen vom Gesamtgewicht des Paketes ab. Zollgebühren für den Kunden entstehen nur, wenn das Paketgewicht eine Zollgebühr von CHF 5 überschreitet.

Poster Store übernimmt keine Verantwortung für diese zusätzlichen Gebühren, die möglicherweise anfallen.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Deine Bestellung wird so schnell wie möglich verpackt und versandt. Sobald deine Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhälst du eine automatische E-mail mit dem Sendungslink, mit welchem du den Status deiner Bestellung einfach nachverfolgen kannst. So wirst du immer zum aktuellen Stand informiert, wann die Lieferung deiner bestellten Produkte zu erwarten ist. Wenn du keine Versandbestätigung erhalten hast, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformual hier.

Weshalb erzielt meine Suche bei der Sendungsverfolgung keinen Treffer?

Nachdem deine Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets. Bitte beachte, dass es bis zu 48 Stunden dauern bis der tracking link aktiviert wird.

Muss ich Mehrwertsteuern und Zollgebühren zahlen?

Bei Bestellungen bis CHF 64 fallen keine Mehrwertsteuerbeträge an. Zollgebühren jedoch sind möglich, diese hängen vom Gesamtgewicht des Paketes ab. Zollgebühren für den Kunden entstehen nur, wenn das Paketgewicht eine Zollgebühr von CHF 5 überschreitet.

Bei Bestellungen über CHF 64 fällt eine Mehrwertsteuer von 7,7% auf den Gesamtwert (inkl Versandgebühren) an. Anfallende Zollgebühren hängen vom Gesamtgewicht des Paketes ab. Zollgebühren für den Kunden entstehen nur, wenn das Paketgewicht eine Zollgebühr von CHF 5 überschreitet.

Poster Store übernimmt keine Verantwortung für diese zusätzlichen Gebühren, die möglicherweise anfallen.

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?

Für Lieferungen, die an uns zurückgeschickt werden, weil der Kunde die Waren nicht von der Post Filiale abgeholt hat, berechnen wir eine Gebühr von 30 CHF, um unsere Kosten an Packmaterial und Versand zu decken.

 

 

Reklamation

Was mache ich, wenn mein Paket und meine Produkte beschädigt worden sind?

Wenn dein Paket und deine Produkte bei Ankunft des Pakets beschädigt sind, kontaktiere uns so schnell wie möglich und schicke uns Bilder von sowohl der beschädigten Verpackung als auch den beschädigten Waren. Sobald wir die Bilder erhalten haben werden wir deine Fall bearbeiten. Bitte sende die Produkte nicht an uns zurück, wenn wir dir diese nicht ausdrücklich mitteilen.

Ich habe den falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Bitte überprüfen Sie zuerst Ihre Bestellbestätigung, um zu sehen, ob Sie eventuell das falsche Produkt bestellt haben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktfomular.

Das Acrylglas ist verschwommen. Wie ist das möglich?

Das Acrylglas in unseren Rahmen ist von beiden Seiten durch eine Plastikfolie geschützt. Diese Folie dient dazu, das Acrylglas während der Lagerung und dem Versand zu schützen.

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