0

30% Rabatt auf Poster

Selection ausgeschlossen, gültig bis einschl. 22.10.

22 h 51 min 25 s

FAQ

Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhatlen.

Wenn du bei uns bestellt hast, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten hast wende dich an unseren Kundendienst. Hier kannst du nachfragen, ob wir deine Bestellung erhalten haben. Wir können deine Bestellbestätigung zusenden. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Melde dich bei uns, bevor du eine neue Bestellung tätigst, um doppelte Bestellungen zu vermeiden.

Wie kann ich erfahren, ob meine Bestellung eingegangen ist?

Wir schicken dir eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du im Bestellvorgang angegeben haben. Wenn du noch keine E-Mail von uns erhalten hast, überprüfe bitte zuerst den Spam-Ordner in deinem E-Mail-Postfach. Beachte bitte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Bestellbestätigung verschickt wird.

Was passiert wenn ich falsche Informationen(Adresse, Name etc.) angebe?

Solltest du falsche Informationen angegeben haben, wie z.B. eine falsche Adresse, falsche E-Mail-Adresse, etc. bitten wir dich uns unverzüglich zu kontaktieren. Bitte beachte, dass wir die rechtzeitige Änderung nicht garantieren können, da unser Lager Bestellungen sehr schnell kommissioniert und zum Versand fertigstellt. Daher ist es umso wichtiger uns so schnell wie möglich nach Bestelleingang zu kontaktieren. Diese Art der Änderungen kann unter Umständen die Versandzeit beeinflussen. Etwaige Zusatzkosten z.B. im Falle einer Retoure aufgrund der falschen Adressangabe werden dem Kunden zur Last gestellt.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sobald deine Bestellung bei uns getätigt worden ist, wird diese bearbeitet. Daher haben wir leider nicht die Möglichkeit Änderungen in deiner Bestellung vorzunehmen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Kontaktiere uns so schnell wie möglich, indem du das Kontaktformular benutzt. Wenn wir deine Bestellung noch nicht gepackt haben, können wir sie noch stornieren. Wenn die Waren bereits gepackt ist, musst du sie in Empfang nehmen und als Retoure zu uns zurückschicken.

 

Reklamation

Was mache ich, wenn mein Paket und meine Produkte beschädigt worden sind?

Wenn dein Paket und deine Produkte bei Ankunft des Pakets beschädigt sind, kontaktiere uns so schnell wie möglich und schicke uns Bilder von sowohl der beschädigten Verpackung als auch den beschädigten Waren. Sobald wir die Bilder erhalten haben werden wir deine Fall bearbeiten. Bitte sende die Produkte nicht an uns zurück, wenn wir dir diese nicht ausdrücklich mitteilen.

Ich habe den falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Bitte überprüfen Sie zuerst Ihre Bestellbestätigung, um zu sehen, ob Sie eventuell das falsche Produkt bestellt haben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktfomular.

Das Acrylglas ist verschwommen. Wie ist das möglich?

Das Acrylglas in unseren Rahmen ist von beiden Seiten durch eine Plastikfolie geschützt. Diese Folie dient dazu, das Acrylglas während der Lagerung und dem Versand zu schützen.

 

Lieferung

Lieferzeit

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3-8 Arbeitstage ab dem Versanddatum. Unser Ziel ist es, deine Produkte spätestens am Tag nach deiner Bestellung zu versenden. Bitte beachte das es manchmal 1-2 Arbeitstage länger dauern kann, bedingt durch ein hohes Arbeitsaufkommen aufseiten des ausliefernden Unternehmens oder einer außergewöhnlich hohen Auslastung unseres Lagers.

Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhältst, überprüfe bitte zuerst, ob alle Angaben korrekt waren, die du uns zur Verfügung gestellt hast. Wenn alle Details korrekt angegeben waren, wende dich bitte innerhalb von 30 Werktagen an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne weiter.

Welchen Paketservice kann ich auswählen?

Sobald du deine Produkte in den Warenkorb gelegt hast und zur Kasse gegangen bist, kannst du sehen, mit welchem ​​Lieferant deine Bestellung versendet wird.

Was sind die Versandkosten?

Versandkostenfrei bei Bestellungen ab CHF 49. Bei Bestellungen unter CHF 49 betragen die Versandkosten CHF 6.95.

Bei Bestellungen bis CHF 64 fallen keine Mehrwertsteuerbeträge an. Zollgebühren jedoch sind möglich, diese hängen vom Gesamtgewicht des Paketes ab. Zollgebühren für den Kunden entstehen nur, wenn das Paketgewicht eine Zollgebühr von CHF 5 überschreitet.

Bei Bestellungen über CHF 64 fällt eine Mehrwertsteuer von 7,7% auf den Gesamtwert (inkl Versandgebühren) an. Anfallende Zollgebühren hängen vom Gesamtgewicht des Paketes ab. Zollgebühren für den Kunden entstehen nur, wenn das Paketgewicht eine Zollgebühr von CHF 5 überschreitet.

Poster Store übernimmt keine Verantwortung für diese zusätzlichen Gebühren, die möglicherweise anfallen.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Deine Bestellung wird so schnell wie möglich verpackt und versandt. Sobald deine Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhälst du eine automatische E-mail mit dem Sendungslink, mit welchem du den Status deiner Bestellung einfach nachverfolgen kannst. So wirst du immer zum aktuellen Stand informiert, wann die Lieferung deiner bestellten Produkte zu erwarten ist. Wenn du keine Versandbestätigung erhalten hast, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformual hier.

Weshalb erzielt meine Suche bei der Sendungsverfolgung keinen Treffer?

Nachdem deine Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets. Bitte beachte, dass es bis zu 48 Stunden dauern bis der tracking link aktiviert wird.

Muss ich Mehrwertsteuern und Zollgebühren zahlen?

Bei Bestellungen bis CHF 64 fallen keine Mehrwertsteuerbeträge an. Zollgebühren jedoch sind möglich, diese hängen vom Gesamtgewicht des Paketes ab. Zollgebühren für den Kunden entstehen nur, wenn das Paketgewicht eine Zollgebühr von CHF 5 überschreitet.

Bei Bestellungen über CHF 64 fällt eine Mehrwertsteuer von 7,7% auf den Gesamtwert (inkl Versandgebühren) an. Anfallende Zollgebühren hängen vom Gesamtgewicht des Paketes ab. Zollgebühren für den Kunden entstehen nur, wenn das Paketgewicht eine Zollgebühr von CHF 5 überschreitet.

Poster Store übernimmt keine Verantwortung für diese zusätzlichen Gebühren, die möglicherweise anfallen.

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?

Für Lieferungen, die an uns zurückgeschickt werden, weil der Kunde die Waren nicht von der Post Filiale abgeholt hat, berechnen wir eine Gebühr von 30 CHF, um unsere Kosten an Packmaterial und Versand zu decken.

 

Rücksendung

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, es gibt ein 14-tägiges Rückgaberecht für Produkte, die bei posterstore.ch gekauft wurden. Das bedeutet du hast das Recht, deinen Kauf zurückzusenden, indem du Poster Store innerhalb von 14 Tagen kontaktierst, an dem du die bestellte Produkt erhalten hast oder die Bestellung die Abholstelle erreicht hat. 

Darf ich Rahmen zurücksenden und um eine Kostenerstattung bitten, wenn diese bereits ausgepackt wurden?

Nachdem die Rahmen aus deiner Originalverpackung entnommen wurden, können diese nicht zurückgesendet werden. Wir akzeptieren nur Ware im Originalzustand.

Wenn die Rahmen noch in ihrer Originalverpackung sind und du diese zurücksenden möchtest, lies dir bitte unten die Information in "Wie gehe ich bei einer Rückgabe/Retoure vor?" durch.

Wie gehe ich bei einer Rückgabe/Retoure vor?

Das Paket muss zurück nach Schweden gesendet werden.

Du bist für die Porto- und Versandkosten verantwortlich.

Das Paket muss genau so verpackt werden, wie du es von uns erhalten hast. Es ist wichtig, die Poster im Schutzpapier neu zu rollen, da es dafür sorgt, dass sie während des Transports nicht verrutschen. Wenn du die Poster wieder in das Papier gerollt hast, verwende bitte Klebeband, damit wir es bei der Rückkehr leichter aus der Röhre herausnehmen können. Rahmen müssen riginalverpackt sein.

Kontaktiere uns über unsere Kontaktseite und teile uns folgende informationen mit:

- Bestellnummer

- Kundenname

- E-Mail Adresse die für die Bestellung verwendet wurde

- Grund der Rücksendung

- Name der Produkte die du retournieren möchtest

Der Rückgabeprozess kann bis zu 14 Tagen dauern, sobald du das Paket retourniert hast. Wenn die Rücksendung in unserem Lagerhaus bearbeitet wird, senden wir dir eine E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung und veranlassen die Rückerstattung.

Entstehen mir Rückversandkosten?

Im Falle einer Rücksendung bist du für die Rücksendekosten verantwortlich.

Kann ich ein Produkt austauschen?

Wenn du deine Ware gegen andere Produkte umtauschen möchtest, wird dies wie eine reguläre Rücksendung gehandhabt. Die Produkte, die du zurückgegeben möchtest, müssen in der Originalverpackung und Originalzustand sein. Wir erstatten dir das Geld zurück, sobald wir die Ware erhalten haben. Die Erstattung erfolgt auf das für den Einkauf verwendete Konto. Auf unserer Website kannst du eine neue Bestellung tätigen.

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?

Für Lieferungen, die an uns zurückgeschickt werden, weil der Kunde die Waren nicht von der Post Filiale abgeholt hat, berechnen wir eine Gebühr von 30 CHF, um unsere Kosten an Packmaterial und Versand zu decken.

 

 

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich bei einer Bestellung wählen?

KLARNA

Klarna Direkt bezahlen

Klarna Direct Pay ist eine sofortige Online-Zahlungsmethode, genau wie jede andere Online-Kartentransaktion.

Klarna ist unser ausgelagerter Zahlungsanbieter für unsere Bestellungen in der Schweiz. Dies bedeutet, dass alle unsere Zahlungen für Bestellungen in der Schweiz von Klarna abgewickelt werden. Der einzige Unterschied für unsere Kunden besteht darin, dass die Zahlung über Klarna statt über Poster Store erfolgt.

Die Geschäftsbedingungen von Klarna findest du auf klarna.com.

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, Maestro und American Express bezahlen.

Kann ich mit PayPal bezahlen?

Nein, du kannst bei uns nicht mit Paypal zahlen.

Kann ich eine Bestellung als Firma machen?

Wir bieten momentan keine Firmenbestellungen (B2B) an, hoffen aber dieses in Zukunft tun zu können.

 

Produkte

Rahmen

Allgemeine Informationen

Alle Rahmen sind auf der Rückseite leicht zu öffnen. Die Rahmen sind außerdem alle mit stabilen Metallbügeln versehen, die das Aufhängen sowohl der Höhe als auch der Breite nach ermöglichen. Unsere Goldrahmen haben glänzende Oberflächen, die das Gold erstrahlen lassen. Die Holzrahmen sind aus robusten und schönen Eichenholz in bester Qualität. Die Bilderrahmen sind alle mit einer Acrylglasscheibe ausgestattet. Acrylglas hat den Vorteil, dass es weniger wiegt und beim Zerschlagen weniger Scherben bereitet. Im Übrigen hat das Acrylglas die gleichen Eigenschaften wie herkömmliches Glas, ist jedoch noch schöner und klarer. Um die Garantie zu gewähren, ist das Glas beim Versand beidseitig durch Kunststofffolien geschützt, die einfach abzuziehen sind

In welchen Größen kann ich Rahmen kaufen?

Unsere Bilderahmen sind in den Größen 13x18 cm, 21x30 cm (A4), 30x40 cm, 40x50 cm, 50x50 cm, 50x70 cm und 70x100 cm verfügbar.

Poster

Auf welchem Papier werden die Poster gedruckt?

Unsere Poster werden in einer der renommiertesten Druckereien Schwedens gedruckt, ausgezeichnet mit dem Schwan-Zeichen, dem schwedischen Symbol für umweltfreundliche und nachhaltige Produktion sowie zertifiziert nach FSC und PEFC. Dadurch können wir die perfekte Qualität für jeden Artikel garantieren. Wir haben lange nach dem besten Papier gesucht und uns schließlich in Munken Kristall verliebt, ein hochwertiges Designpapier, das für uns die perfekte Qualität gewährleistet. Es ist ein mattes Papier ohne Reflexion und hat ein Gesamtgewicht von 200 g/m2, was ihm ein ausgesprochen exklusives Gefühl verleiht. Außerdem liefert es eine hervorragende Farb- und Bildwiedergabe. Die Zertifizierungen stellen sicher, dass das Holz für unsere Poster aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt, die höchste Umwelt- und Sozialstandards erfüllen.

Ist der Rahmen in dem Preis des Posters inkludiert?

Wir verkaufen Poster und Rahmen separat. Der Rahmen ist nicht im Posterpreis inkludiert. Der Rahmen muss einzelned dazu gekauft werden und du findest eine große Auswahl auf unserer Website.

 

Zusammenarbeit/Presse

Zusammenarbeit

Sende eine E-Mail an info@posterstore.ch und wir werden deine E-Mail an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Artist/Fotografer

Sende eine E-Mail an info@posterstore.ch und wir werden deine E-Mail an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Presse

Sende eine E-Mail an info@posterstore.ch und wir werden deine E-Mail an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Wiederverkäufer

Wir haben beschlossen, dass wir derzeit nicht mit Wiederverkäufern zusammenarbeiten.

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Zur Kasse
Mit dem Einkaufen fortfahren

Siehe hier deine favorisierten Produkte

Zum Warenkorb hinzugefügt